Sie glauben, dass Sie Anzeigen besser oder günstiger als STUELKENCOM gestalten können und das Ihren Ansprüchen jetzt und auch über die Jahre genügt? Wir können und wollen Sie davon gar nicht abhalten.

STUELKENCOM bietet auf Anfrage eine unabhängige Prüfung Ihrer selbst gestalteten Anzeige auf Gestaltung, Umsetzung und Plausibilität nach dem 4-Augen-Prinzip an.

Anzeigenschaltungen sind nicht immer ganz günstig. Liegen kleine Anzeigen mal bei 25 bis 50 Euro je Schaltung so erreichen Anzeigenschaltungen in Zeitungen oder Zeitschriften oder auch Fachzeitschriften schnell Dimensionen von 250, 2500 oder selbst 25000 Euro. Multipliziert man diese Schaltungskosten noch mit der Schaltungs-Anzahl über die Monate oder Jahre kommen ziemlich hohe Summen zusammen. Wer sich jetzt bewusst ist, dass das visuelle Design- und Kommunikationskonzept den Wirkungsgrad einer Anzeige maßgeblich mitbestimmt, der kann sich ein angemessenes Budget für den Designer in Entwurf/Umsetzung sowie aber auch für die Qualitätssicherung schnell über einen Prozentwert von xy% selbst ausreichen.

Die Quizfrage in der Praxis lautet nur: Wenn kann man denn nun Fragen, ob die Anzeige ausreichend, gut oder richtig gut ist?